Im Jahr 1987 begann das Abenteuer der Marke Sörra. In diesem Jahr schrieb der spanische Fahrer Jordi Tarrés Geschichte, als er seinen ersten Weltmeistertitel gewann.
Dieser Erfolg führte zu einem regelrechten Boom von Menschen, die Trial praktizieren wollten. Damals war Sörra die einzige Marke im Trial-Sektor aus Spanien.
Ein weiterer bedeutender spanischer Fahrer, Gabino Renales, trug Sörra in den 80er Jahren und spielte eine Schlüsselrolle in den spanischen Meisterschaften sowie später in der Weltmeisterschaft, wo er 1987 den 10. Platz erreichte.
Obwohl Sörra in den 90er Jahren die Produktion einstellte, wurde die Marke vor 25 Jahren von einem Enthusiasten wiederbelebt. Im Jahr 2019 erhielt Sörra ein modernes Erscheinungsbild mit einem zeitgemäßen Logo.
Alles wurde modernisiert - neues Design, hochwertige Materialien, fortschrittliche Fertigungs- und Sublimationsprozesse sowie vollständige Anpassungsmöglichkeiten für den Fahrer. Trotzdem bewahrt die Marke den eleganten Vintage-Stil, der sie in Erinnerung behalten lässt!
Sörra ist eine zu 100% digitale Marke, was nicht nur eine reibungslose Kommunikation mit Kunden ermöglicht, sondern auch höchste Agilität gewährleistet. Das in Spanien gegründete Unternehmen fertigt nur wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt. Kundenspezifische Designs sind sofort für Teams und unabhängige Piloten verfügbar, und Sörra garantiert die Fertigung und den Versand in weniger als 5 Tagen. Die Marke setzt sich aktiv für die Minimierung des CO2-Fußabdrucks und maximale Nachhaltigkeit ein.
Sörra ist gekommen, um zu bleiben. Die Zukunft des Trials verspricht viel!
Die verschiedenen Logos von Sörra zeigen den Verlauf der Jahre.